Ich glaube, ich habe schon davon erzählt, dass ich sehr gerne mit Stevia süße. Mit diesem Süßstoff lässt es sich nicht immer so einfach umgehen, wie mit ganz normalem Haushaltszucker, doch mittlerweile habe ich den Dreh heraus und meine Gäste merken gar nicht mehr den Unterschied. Das ist auch meinem Chef zu Ohren gekommen und er hat mich (mit weißer Jacke und Mütze) zu sich bestellt und fragte mich nach meinen Erfahrungen mit diesem Stoff. Da diese durchweg positiv sind, hat er mir den Auftrag gegeben, ganz spezielle Gerichte zu kreieren, die nur auf der Basis von Stevia hergestellt wurden.

Jetzt sitze ich hier im Büro vor dem Computer und versuche die Rezepte zu Papier zu bringen. Einfach wird das nicht, denn sie sollen auch von meinen Kollegen nachgekocht werden können und wie schon gesagt, das erfordert ein wenig Erfahrung. Einige Ideen habe ich mir auch aus dem Internet geholt, so zum Beispiel von einem Stevia Blog.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!