Es freut mich immer, wenn aus dem Restaurant mal ein Lob für mich abfällt. Normalerweise meckern die Leute ja blos. Da war das Stück Fleisch nicht richtig durch, die Beilage war zu wenig oder es war die falsche. Heute kam aber mal ein richtig gutes Lob aus dem Restaurant. Ich wurde für meinen ausgezeichneten Salat gelobt, wie der Kunden angeblich wörtlich betonte. Einen richtig guten Blattsalat zu machen erfordert auch ein wenig Fingerspitzengefühl, gerade das Dressing ist manchmal nicht ganz so leicht. Ich helfe mir da immer mit einem kleinen Trick: Ich stelle mein Dressing immer au Vorrat her und lagere es dann in einer verschlossenen Flasche. Da hält es sich einige Zeit und ich schütte es dann über den Salat. So bleibt die Qualität meines Salates immer gleich.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!